die Freiheit hat begonnen

Cottbus 20. Juli 2016 – 84 Jahre nach dem Staatsstreich gegen Preußen und der damit einhergehenden Entrechtung der Menschen auf diesem Gebiet, haben wir uns entschlossen unsere Rechte völkerrechtskonform als Preußen in Anspruch zu nehmen und so eine Alternative zur bestehenden monetären Sklaverei die nur wenigen dient zu leben und die Reorganisation der Stadtgemeinde Cottbus auszurufen.

Zu diesem Zweck traten preußische Staatsangehörige zu einer konstituierenden Sitzung am 28.06.2016 zusammen um die Aufgabenbereiche der Stadtgemeinde Cottbus für innere Angelegenheiten, äußere Angelegenheiten sowie besondere Angelegenheiten während der Reorganisation aufzuteilen, sich von Preußen für Preußen vereidigen zu lassen und als Vertreter der Stadtgemeinde Cottbus offiziell bestimmt zu werden.

Worum geht es uns dabei genau ?

Wir suchen einen Weg für alle Menschen, wir schließen niemanden aus. Wir sind offen und flexibel für jeden. Wem etwas negativ auffällt, stellt bitte Fragen! Laßt uns teilhaben an Euren Zweifeln und laßt uns gemeinsam einen Weg finden!

Das natürliche Prinzip Mensch – Familie – Gemeinde – Kreis – Staat – Staatenbund wurde lange genug bekämpft. Die Spaltung der Menschen in verschiedene Religionen, Sprachen und Meinungen wird nun langsam überwunden werden, wie auch die Fremdherrschaft. Die Menschen sollten ihre Arbeitskraft innerhalb der Gemeinde einbringen, statt in Filialen, die jeden Cent zu wenigen einzelnen Konzernbesitzern leiten. Die Menschen und die Allgemeinheit gehen dabei leer aus. Wenn die Gewinne der Unternehmen in einer Gemeinde verbleiben und sich regionale Wirtschaftskreisläufe bilden, wird sie in kürzester Zeit erblühen.

Der Mensch sollte sich selbst wieder heilig werden. Er hat seine Kraft, Klarheit und sein Vertrauen aus dem Blick verloren. Gelehrte, Experten und Wichtigtuer entmündigen die ganze Menschheit. Ohne es zu ahnen haben wir selbst schon alles in uns. Niemand darf unsere Meinung „bilden“ dürfen. Wir müssen unser selbst bewusst werden und können uns alles selbst bewusst machen.

Die Familie sollte wieder heilig werden. Kinder sollten nicht so früh abgegeben, nicht von sich und ihren Eltern mit Spiel, Spaß, Spannung oder Überforderung getrennt und abgelenkt werden. Kinder brauchen Zeit und Ruhe, um sich selbst und ihre eigene Welt kennen zu lernen.

Die Gemeinde sollte ihre Rechte zurückbekommen, wie es in den meisten Gesetzen geschrieben steht. Das Subsidaritätsprinzip sieht vor, daß die kleinsten Einheiten ihre Angelegenheiten selbst regeln. Der uneigennützige Schutz der freien Entfaltung aller Menschen durch die Selbstverwaltung der Gemeinden ist ein natürlicher Weg. Die Menschen wählen ihre Gemeindevertreter direkt und nehmen aktiv in Versammlungen teil. Jeder darf sich verwirklichen und zum Wohle aller Menschen einbringen.

Kreis, Staat und Staatenbund sind lediglich Verwaltungskonstrukte, die Informationen einholen, bündeln und weiterleiten sowie gemeinsame Interessen nach außen vertreten. Der seit 1871 bestehende Staatenbund Deutsches Reich kann nicht in die Souveränität der einzelnen Bundesstaaten eingreifen und der Staat nicht in die Souveränität der Gemeinden.

Vorbild der Struktur Mensch – Familie – Gemeinde – Kreis – Staat – Staatenbund, also eine möglichst vielfältige, individuelle, freie und geschützte Entfaltung, ist die Natur. Einzelne Individuen harmonieren parallel in verschiedenen (z.B. Bienen- oder Ameisen-) Staaten, Territorien und Ökosystemen.

Die Kraft der Natur, die in jedem von uns wohnt, ist nicht aufzuhalten. Wie das Wasser.
Weg mit Fernsehen und Tageszeitung! Wir sind nicht rechts oder links oder rot oder grün oder klug oder dumm.

Die Freihat hat begonnen. Gebt`s weiter!

3 Kommentare zu “die Freiheit hat begonnen

  1. Eine ganz große Gratulation und viel Respekt für Euren Mut und ein sehr herzliches Dankeschön für die aufmunternden Worte. Ihr sprecht mir aus dem Herzen und ich bin sehr berührt.
    Viel Glück und Erfolg und tapfer weiter so.

    Ada Cornelia

    • Seyd gegrüßt gute Frau…ich kenne AKTIVISTEN aber was zum Geier ist ein “ AKTIVERER“ ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *